Plus12

#ShowMore#

Plus12

Entdecke das Messgerät Plus12

Die Besonderheit des Plus12-Messgeräts besteht darin, dass es einfach in den Schuh eingesteckt werden kann, um die Innenlänge genau zu messen. Man kann damit auch seinen Fuß messen, obwohl einfacher und genauer ist es, die Füße in einem Karton oder an der Wand zu messen.

Bei Footic verwenden wir das Messgerät speziell zur Angabe der Innenlänge des Schuhs, um die Wahl der richtigen Größe zu erleichtern, denn die Nummerierung von jeweiligen Herstellern abhänget und ist daher unzuverlässig.

Das Messgerät Plus 12 gibt auch die Fußlänge an, die bereits mit 12 mm Spielraum, also dem idealen Innenschuhmaß, angegeben ist.

Warum sollte man das Messgerät Plus12 haben?

  • Man kann zu Hause einfach überprüfen, ob man eine passende Schuhgröße hat.
  • Es ist einfach zu bedienen und ein langlebiges, fast unverwüstliches Werkzeug.

Kundenrezensionen

„Wenn ich Schuhe kaufe, schaue ich auf die Größentabelle. Die Schuhe sind aber manchmal ausverkauft und ich kann mich nicht mehr an die Maße erinnern. Also habe ich mir ein Maßband gekauft und wenn ich zögere, ob die Schuhe groß genug sind, messe ich nach." 

1 Artikel insgesamt

Preis

1617
11617

Marken

1 Artikel
Messgerät plus 12
Messgerät Plus 12
auf Lager (>5 st)
€16.66
1530