FARE

#ShowMore#

Fare logo

Entdecke die Marke FARE

Die traditionelle tschechische Marke aus Valašské Klobouky mit Produktionserfahrung seit 1991. Fantasie, Attraktivität, Rentabilität, Eleganz = FARE. Das sind die Konzepte, die das Unternehmen bei der Produktion neuer Modelle inspirieren und die sie ständig begleiten. 2018 hat FARE eine Kollektion von Barfußschuhen für Kinder und Erwachsene auf den Markt gebracht und damit großen Erfolg im In- und Ausland erzielt. Sie wurde auch mit Preisen für Qualität, Design und Innovation ausgezeichnet.

Warum sollte man FARE wählen?

  • Tschechische Qualitätsproduktion, Leader im Bereich von Kinderschuhen.
  • Unterstützung der lokalen Wirtschaft, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Anatomische Form der Zehenbox, ideal für Kinder mit dominantem großen Zeh, mit Fuß-Flossen (strahelnförmige Zehen, breite Zehen und enge Fersen), geräumig im Zehenbereich und schmal im Fersenbereich.
  • 2 Modellreiehn - A, B - die Reihe „B“ wird erst vom Jahr 2020 hergestellt und von der Reihe „A“ unterscheidet sie sich darin, dass sie etwas enger in der Zehenbox und etwas erhöht im Zehen- und Spannbereich ist. Alle anderen Parameter sind gleich, nur die Längen sind etwas unterschiedlich.

Kundenrezensionen

„Die Schuhe Fare Bare Economic aus Vliesstoff passen perfekt den knochigen Knöchel und der schmalen Ferse meines Sohnes. Da er einen niedrigen Spann hat, war ich besorgt, ob er sie anziehen würde. Auf den Bildern sahen sie massiv und eng aus, in Wirklichkeit sind sie leicht und atmungaktiv genug. Der erste war Eindruck großartig!"

28 Artikel insgesamt

Preis

3186
13186

Marken

Art der Schuhe

EU Größe

Farbe

Fersenteil

Geschlecht

Innenschuhbreite

Innenschuhlänge

Obermaterial

Saison

Schuhhöhe

Verschluss

28 Artikel
Frühjahr Segeltuchschuhe
Vegan
+ weitere
35646/20/59/130
Fare-Sandalen
+ weitere
30552/23/155/64
Mädchenschuhe
+ weitere
29838/23/155/64
Sandalen für Kinder
+ weitere
29037/23/66/152
Kinderschuhe
+ weitere
22645/28
Kinderschuhe
+ weitere
14222/23