OmaKing

#ShowMore#

OmaKing

Entdecke die Marke OmaKing

Die Marke wurde 1927 vom Urgroßvater des jetzigen Inhabers gegründet. Zunächst war es eher eine Schuhreparaturwerkstatt und kein Produktionsbetrieb. Erst die nachfolgenden Generationen begannen mit der Produktion von Schuhen, später auch von Turnschuhen, Hausschuhen und Schuheinlagen. OmaKing-Einlagen sind breit genug und daher ideal für Barfußschuhe. Wenn Dir die Proportionen nicht perfekt passen, schneide sie einfach ab.

Warum sollte man OmaKing wählen?

  • Die Einlegesohlen bieten mehr Komfort und verbessern die Hygiene im Schuh, egal ob es sich um Einlegesohlen ohne Futter oder um Einlegesohlen aus Wolle handelt.
  • Einlegesohlen aus verschiedenen Materialien sitzen gut im Schuh, sie rollen sich nicht zusammen.
  • Für eine ideale Form können die Einlegesohlen auf die gewünschte Länge und Breite zugeschnitten werden.
  • Hausschuhe, Pantoffeln und Turnschuhe sind ausreichend geräumig, flexibel und langlebig.

Kundenrezensionen

„Ich verwende die Einlegesohlen aus Wolle in meinen Herbstschuhen, wenn es morgens sehr kalt ist. Im Laufe des Tages kann ich sie dann jederzeit herausnehmen. Somit habe ich ganzjährige Schuhe, die ich auch im Winter tragen kann."

10 Artikel insgesamt

Preis

441
1441

Marken

Art der Schuhe

EU Größe

Farbe

Fersenteil

Geschlecht

Innenschuhbreite

Innenschuhlänge

Obermaterial

Saison

Schuhhöhe

Verschluss

10 Artikel
Lederpantoffeln
+ weitere
41366/20
Hausschuhe
+ weitere
41369/20/126/58
Hausschuhe
+ weitere
39909/37/85/246
Kinderübungen
+ weitere
38623/37
Kinderübungen
ab €20.26
+ weitere
38617/25
Schuheinlagen 29682/25
herausnehmbare Ersatzeinlage 29679/25
isolierte Schuheinlagen 29685/25