bLIFESTYLE

#ShowMore#

bLIFESTYLE logo

Entdecke die Marke bLIFESTYLE

Hinter der Marke bLIFESTYLE steht das deutsche Start-up.

Der Hersteller legt großen Wert auf Ökologie. Für die Produktion in Portugal werden nur natürliche, nachhaltige und hochwertige Materialien verwendet, von Bio-Baumwolle aus kontrolliertem Anbau mit dem GOTS-Zertifikat bis hin zu Klebstoffen auf Wasserbasis. Alle Materialien stammen aus Europa. In den meisten Fällen sind die Schuhe vegan oder zumindest aus chromfreiem oder biologischem Leder hergestellt. Die Priorität der Ökologie wird auch durch den Firmensitz bestätigt, der seine Energie aus einer Photovoltaikanlage bezieht und mit klimaneutralen Holzpellets heizt. Sie verpacken ihre Produkte in gebrauchten Kartons und verwenden sogar Klebeband aus recyceltem Papier und Naturkautschukkleber, um ihre Schuhe vegan und plastikfrei zu verschicken.

Warum sollte man bLIFESTYLE wählen?

  • Wenn man nach einem zuverlässigen und fairen Unternehmen sucht, ist bLIFESTYLE die perfekte Wahl.
  • Große Auswahl an veganen Schuhen
  • Qualität, TOP-Materialien und hochwertige Verarbeitung

Kundenrezensionen

„Wir haben die Schuhe ausgewählt, weil meine Tochter sie schön fand und sie waren bequem. Aber dann habe ich auch mehr über die Marke, die ich bisher nicht kannte, erfahren, und ich bin froh, mit meinem Kauf ein so nettes Unternehmen unterstützt zu haben."

16 Artikel insgesamt

Preis

73131
173131

Marken

Art der Schuhe

EU Größe

Farbe

Fersenteil

Geschlecht

Innenschuhbreite

Innenschuhlänge

Obermaterial

Saison

Schuhhöhe

Verschluss

16 Artikel
Barfuß Turnschuhe
Neu
+ weitere
43099/37/86/245
Winter-Barfußschuhe für Kinder mit Membran
mit Membran
+ weitere
34722/22/62/142
Outdoor-Schuhe
mit Membran Vegan
+ weitere
30510/26/175/66
Stiefeletten
+ weitere
25096/21