Pro-nožky

#ShowMore#

Pro-nožky

Entdecke die Marke Pro-nožky

Die Original-Socken von Happy Feet stellen ein therapeutisches und entspannendes Hilfsmittel dar. Die Socken, die die Zehen voneinander trennen, sollen helfen, Verspannungen in den Füßen zu lösen und die Zehen in die richtige breite Stellung zu bringen. Sie werden von vielen Physiotherapeuten und Podologen empfohlen. Beim Schlafen oder Ruhen spreizen sie die Zehen und verbessern so ihre Beweglichkeit und Blutzirkulation.

Warum sollte man Pro-nožky wählen?

  • Zur Entlastung und Korrektur von Zehen, die aufgrund der Anatomie oder des Schuhwerks zusammengepresst sind.
  • Wir empfehlen sie als Hilfsmittel zur Zehenkorrektur nach dem Tragen enger Schuhe, z. B. nach Sportarten, die enge Schuhe erfordern (Schlittschuhe, Kletterschuhe, Radfahren usw.).

Kundenrezensionen

„Ich liebe Barfußschuhe, doch manchmale trage ich auch Pumps und Schuhe mit einem Absatz. Dann gönne ich meinen Füßen eine kleine Rehabilitation. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich die überanstrengten Zehen aus den engen Schuhen und bekomme Erleichterung, indem ich sie schön spreize und mit den Socken von Pro-nožky bewege." 

6 Artikel insgesamt

Preis

2427
12427

Marken

Farbe

Obermaterial

6 Artikel
Anpassungssocken für Kinder 36399/27-
Anpassung Socken 13037/37
Projektionen
€26.57
14054/37
für Beine 13043/37
Verstellbare Socken für die Beine 13016/37-
Anpassung Socken
€26.57
27564/37