Retouren und Reklamationen

Du kannst alles innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt deiner Bestellung zurückgeben (die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen, sie muss sich in ihrer Originalverpackung mit allen Etiketten beigelegt befinden – hab keine Sorge, die Etiketten kannst du für das Anprobieren gerne abschneiden). 

Bitte verwenden Sie die folgende für Ihr Land zutreffende Rücksendeadresse - BITTE VERGESSEN SIE NICHT DIE ID94029095 ANZUGEBEN. Sie zahlen nur die Kosten für den lokalen Versand, also an die Packstation in Ihrem Land (leider können wir keine Rücksendeetiketten bereitstellen).

Sobald Ihre Retoure an der Abholadresse eintrifft, wird sie an unser Zentrallager weitergeleitet, dies dauert etwa 10 Tage. Danach bearbeiten wir die Rücksendung und erstatten Ihnen Ihr Geld (entweder per PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung).

Bitte verwende nicht die Originalverpackung des Produkts als Versandverpackung bei der Rücksendung. Bitte pack den Schuhkarton in einen Überkarton oder in eine Folie ein. Bitte, versieh den Schuhkarton weder mit Versandetiketten noch Rücksenderadresse. Wir bedanken uns dafür :-). 

Die Rücksendung schick bitte an die für Dein Land zutreffende Rücksendeadresse. Schick, bitte, Deine Rücksendung nicht per Nachnahme, solche Rücksendung können wir nicht annehmen. 

Schreib einfach auf, was du zurücksendest und warum. Und vergiss nicht, deine Bankkontonummer wegen der Geldrückerstattung anzuführen. Für eine einfache Rücksendung kannst du entweder das Widerrufsformular verwenden oder einfach folgende Informationen auf ein Stück Papier aufschreiben und dieses zusammen mit der Ware zurückschicken.

DEUTSCHLAND

Packeta.de
ID 94029095
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach

 

ÖSTERREICH - (bitte beachten Sie das die Pakete nur mit Österreichischer Post abgesendet werden können)

Packeta eCommerce GmbH
ID 94029095
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein

 

ANDERE LÄNDER

Little Shoes s.r.o.
U Vodarny 1506
Písek 397 01
Czech Republic

 

 

  • Dein Name wie auf der Bestellung
  • Bankkontonummer für die Geldrückerstattung (IBAN, BIC)
  • Deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse  
  • Rücksendegrund
  • Datum und Deine Unterschrift

UMTAUSCH

Brauchst Du deine Schuhe gegen ein anderes Modell oder eine andere Größe umtauschen? Sende die Artikel aus der ursprünglichen Bestellung zurück und gebe eine neue auf einschließlich der Zahlung. Wir erstatten dir das Geld für die zurückgegebenen Artikel. Dadurch wird der ganze Umtauschvorgang schneller abgewickelt und Du kannst sicher sein, dass wir Deine gewünschten Waren in der Zwischenzeit nicht ausverkaufen. Und eventuelle Preisunterschiede werden ebenfalls behoben…