Sole Runner

#ShowMore#

Sole Runner logo

Entdecke die Marke Sole Runner

Der Gründer von Sole Runner, Thorsten Ludwig, beschäftigt sich seit 2005 mit Barfußschuhen und natürlichem Laufen. Im Jahr 2006 startete er einen E-Shop mit Barfußschuhen, doch nach dessen Start bekam er nicht genug Schuhe von den Herstellern, um die Nachfrage zu decken. Daher gründete er 2011 mit seinen Kollegen aus der Branche seine eigene Schuhmarke..

Warum sollte man Sole Runner wählen?

  • Schuhe mit einer geräumigen Zehenbox, die im Fersen- und Knöchelbereich perfekt passen.
  • Stadt- sowie Sportschuhe für Kinder und Erwachsene.
  • Deutscher Hersteller mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit. Sie kombinieren die Produktion in Indien mit kleineren lokalen Materialversorgern.

Kundenrezensionen

„Ursprünglich haben wir Sole Runner gekauft, weil es sich vielleicht um die einzigen genug breiten Schuhe handelt. Wir sind allerdings so zufrieden, dass wir, obwohl es andere Möglichkeiten gibt, bei der bewährten Qualität bleiben." 

3 Artikel insgesamt

Preis

85126
185126

Marken

Art der Schuhe

EU Größe

Farbe

Fersenteil

Geschlecht

Innenschuhbreite

Innenschuhlänge

Obermaterial

Saison

Schuhhöhe

Verschluss

3 Artikel
Kinderschuhe
Vegan
+ weitere
29430/25/74/160
Kinderschuhe
Vegan
+ weitere
29433/25/74/160