Zuordnungsspiel aus Holz Trixie Baby

€22.05
auf Lager (4 st)
Lieferung bis:
30.04.2024

Spiel

  • Dieses Spiel bietet viele Spielmöglichkeiten! Dies können die ersten Rätsel sein und Ihre Kinder können versuchen, den Kopf des Tieres in das richtige Rad zu stecken. Aber am meisten Spaß macht es, wenn ihr zusammen spielt und jeder versucht, so viele Räder wie möglich zu bekommen, indem er den richtigen Tierkopf in das richtige Rad steckt.   Jeder Spieler zieht Tierköpfe. Die Räder drehen sich wie bei einem Memory-Spiel mit der Vorderseite nach unten. Die Spieler drehen abwechselnd die Räder und versuchen, das Rad mit der Form des gezeichneten Tieres zu finden. Wer seinen Tieren die richtigen Räder besorgt, gewinnt.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

  • Material: 100 % FSC©-zertifiziertes Holz. Gebrauchte Farben nur auf Wasserbasis, ohne Chemie und daher 100% sicher für Kinder
  • geeignet für Kinder ab 12 Monaten
  • Größe eines Rades: ⌀ 7cm / Packung enthält 10 Räder

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Spielzeuge
Marke: Trixie

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: