Tikki Shoes

#ShowMore#

Tikki shoes

Entdecke die Marke Tikki Shoes

Hinter der Geschichte der erfolgreichen Marke Tikki steht ein Ehepaar, das ursprünglich in der IT-Branche tätig war. Wenn sie auf der Suche nach Schuhe für ihr Kind waren, entdeckten sie die Kunst der Schuhmacherei. Die Schuhe wurden zunächst nur von ihnen, Freunden und Verwandten getragen, aber das große Interesse an den Produkten führte zur Gründung der Marke und zur Professionalisierung der Produktion. Die Marke basiert auf einem individuellen Zugang und dem Bestreben, den Kinder bequeme Schuhe und natürliche Materialien wie chlorfreies Leder und Wolle zu bieten. Und wenn Kinder größer werden, kamen nach den ersten Puschen auch die ersten Schuhe, dann Modelle für Teenager und Erwachsene.

Warum sollte man Tikki Shoes wählen?

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Parameter der Barfußschuhe, perfekte Passform.
  • Eine Menge Modelle für die kleinsten und auch für Erwachsene.
  • Eliminierung des interkontinentalen Versands, die Schuhe werden in Rumänien hergestellt und die verwendeten Materialien sind ausschließlich europäisch.

Kundenrezensionen

„Ich war überrascht, wie viele Fortschritte sie in der Verarbeitung und bei den Materialien gemacht haben. Die ersten Modelle waren ein bisschen wie hausgemacht, aber jetzt sind es wunderbare Schuhe, die dem Fuß Komfort und Erfahrung geben." 

1 Artikel insgesamt

Preis

8081
18081

Marken

Art der Schuhe

EU Größe

Farbe

Fersenteil

Geschlecht

Innenschuhbreite

Innenschuhlänge

Obermaterial

Saison

Schuhhöhe

Verschluss

Filter löschen

1 Artikel