Bevor die Schuhe versendet werden können, arbeitet an Deiner Bestellung unser ganzes Team und viele geschickten und hilfsbereiten Aushilfskräfte, die uns regelmäßig nicht nur beim Verpacken der Sendungen helfen.
Pickers
In unserem Lager gibt es mehr als 30 Tausend Paare Schuhe. Pickers mit einem Rollwagen nehmen den kürzesten Weg durch die Regale und suchen die gewünschten Schuhe für Dich aus.
Packer
Die Packer übernehmen die Ware von den Pickers. Sie komplettieren eure Bestellungen und bereiten sie die Pakete für den Transport durch Lieferservice vor. Dank unserer schnellen Arbeit schaffen wir eure Bestellungen in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen zustellen.
Kundenservice
Geschulte Produktspezialistinnen beantworten eure Fragen und helfen euch beim Auswählen der richtigen Schuhe, und zwar per E-Mail, Telefon, Chat und Facebook oder Instagram.
Reklamation und Warenrückgabe
Die ungenutzte Ware kann man innerhalb von 21 Tagen nach dem Erhalt zurückgeben. Unsere gewissenhaften Mitarbeiterinnen kontrollieren und bearbeiten die zurückgegebenen Pakete. Dann erstatten wir euch das Geld oder schicken die reparierten Schuhe so schnell wie möglich.
Verkäuferinnen
Wenn Du unser Geschäft in Písek, in Südböhmen, besuchst, erwartet Dich unser Team von hilfsbereiten Verkäuferinnen, die Dir beim gesamten Prozess des Auswählens der am besten geeigneten Schuhe helfen.
Andere MitarbeiterInnen
Buchhalter, Marketingspezialisten, HR, aber auch externe Übersetzer und weitere MitarbeiterInnen tragen wesentlich zum kontinuierlichen Wachstum des Familienunternehmens bei, und zwar schon mehr als 9 Jahre.
Inhaber
Klára und Martin haben allmählich einen der größten E-Shops mit Barfußschuhen in Europa aufgebaut und mit Einklang mit den festgelegten Werten führen aktiv das gesamte Team von rund 20 festen Mitarbeitern.