Schnürsenkel binden: 8 Tipps zur originellen Schnürung

Fehlen Deinen tollen Barfußschuhen ein Stück Deiner Persönlichkeit? Wie wäre es, wenn Du Deine Schnürsenkel eigenartig bindest? Wähle, welche der 8 Möglichkeiten Dir am besten gefallen und Deinem Still entsprechen.

Wir glauben, dass Du Dich in einem von ihnen finden wirst.

 

Minimalist

1) Minimalist

Die Schuhe im Schuhschrank sind ordentlich aufgereiht, perfekt geputzt (vielleicht mit Collonil) und mit duftenden Pads und Schnürsenkeln versehen. Du beherrschst die KonMari-Methode bis ins kleinste Detail. Wenn Du Symmetrie, Ordnung und Einfachheit im Leben liebst, ist diese Art des Bindens genau das Richtige für Dich.

 

Bohemien

2) Bohemien

Alles ist miteinander verbunden. Wichtig ist, alle miteinander zu verbinden, neue Beziehungen aufzunehmen und alle Unannehmlichkeiten hinter sich zu lassen. Warum sollte man die Schnürsenkel langweilig binden, wenn man sie in Form eines S binden kann, die Deine wichtige Werte symbolisieren kann? Ein davon könne die Freiheit sein, Freiheit für Deine Füße!

 

Fan vom Fesseln

3) Fan vom Fesseln

Erkläre Deinen Kindern diesen Begriff lieber nicht. Doch ein paar von uns werden die komplizierten Knoten an Deinen Schuh sicher lieben. Am besten sehen sie auf grauen Schuhen aus, die wir in vielen Tonen, fast 50 Schatten an der Zahl, in unserem Shop haben. Den Rest behalten wir lieber für uns als Geheimnisse... barfuß Geheimnisse natürlich. (wink)

 

Nostalgiker

4) Nostalgiker

Besuche in Vintage-Läden, Antiquitätengeschäften, Antiquariaten und Trödelläden. Hat Dein Herz schneller geschlagen, fast gemäß dem Rhythmus von Swing? Hast Du die größte Freude, wenn Du weiche Geschenke - gestrickte Socken von Deiner Großmutter - bekommst? Dann musst Du sicher ein Liebhaber von allem sein, was eine Seele und eine Geschichte hat. Wenn ja, kannst Du diese Art von Schnürsenkeln probieren, und keine Sorge, in Barfußschuhen kannst Du auch warme, dicke Socken tragen.

 

Künstler

5) Künstler

Diese Art von Schnürung wird sicher jeder Künstler schätzen, denn der inside-oute Look erinnert sie zweifellos an das Centre Pompidour in Paris. Und wie es bei Künstlern ist, sind sie gerne Rebellen und Pioniere neuer Trends. Deshalb können unkonventionell geschnürte Barfußschuhe die Kirsche auf der Torte eines extravaganten Outfits sein. Sei kein Follower, sei ein Trend-Setter!

 

Optimist

6) Optimist

Liebe, Demut und Sonne, Linsen, Kichererbsen und Apfel.

Warum sollte man alles zu ernst nehmen? Du pfeifst einfach darauf, was die Leute von Dir denken, und genießt Dein Behagen. Dank Deiner Barfußschuhe kannst Du Dein Leben in aller Ruhe und Bequemlichkeit genießen. Schäme Dich nicht, den Behagen mit der symbolischen Sonne auf Deinen Schuhen auszudrücken!

 

Rundsenkel

Weltenbummler

7) Weltenbummler

Immer irgendwo weg, auf der Suche nach neuen Zielen. Der Geruch der Ferne zieht Dich an. Du hast den Drang alle Schuhe auf beim Reisen durchzutreten? Die Weltlichkeit symbolisiert Deine Natur? Dann kannst Du eine kleine Erinnerung auf Japan auf Deine Barfußschuhen bringen. Für solche Schuhe würde sich niemand schämen, sie sehen toll aus!

 

Punker

8) Punker

Obwohl viele es nicht wissen, ist eine der Hauptideen des Punk der Widerstand gegen Konventionen, Vorurteile, Rassismus, Diskriminierung oder Kommerz. F**K THE SYSTEM. Vergiss die klassischen Sachen und zieh z. B. pinke Schuhe an und häng Dir eine kleine Kette an die Schnürsenkel. Du wirst wahrscheinlich niemanden mit Deinen Schuhen schockieren. Es könnte allerdings Deine gewaltlose Rebellion gegen das kommerzielle Schuhsystem sein!