Drei Schuhtypen für Aschenputtel

Liebe Frauen, wenn ihr in Schuhen mit hohem Absatz leiden so wie ich, wird euch sicher Freude machen, dass wir eine große Menge von wunderschönen Barfußschuhen auf Lager haben, die euch andere auf hohen Absätzen balancierende Frauen neiden werden.

Egal ob Du auf einem Ball Dein Prinz erstaunen, sich auf den Weg zum Kulturereignis machen, einfach stilvoll durch die Stadt gehen oder Dresscode im Büro halten möchtest, wir haben geeignete Schuhe in vielen Farben und Designs für Dich.

Suchst Du Barfußpumps für die gehobenen gesellschaftlichen Anlässe oder Slip-on für Freizeit brauchst? Wir haben eine große Menge von Damenmodellen.

Barfußpumps / elegante Sandalen

Elegante Vollederschuhe mit glänzendem Riemen und geschlossener Zehenbox, flacher Laufohle, Null-Drop und anatomischer Form, also 100% Barfußschuhe. Die Barfußpumps von Shapen bieten wir in verschiedenen Farben an, dazu gibt es noch Schuhschmücke. Dank den zwei Breitvarianten sind sie auch für breitere Füße geeignet.

Barfußpumps

Ballerinas

Alle mögen Ballerinas – von den kleinsten Füßen bis zu den Erwachsenen. Universelle und vielseitige Schuhe, die kurz und knapp für jeden Schuhschrank gehören. Man kann sie zu Rock, Jeans oder Hosen tragen. Gib Deinem Outfit den richtigen Touch!

Ballerinas für Frauen (oder Ballerinas für Mädchen) haben ihren Namen der Ähnlichkeit mit Balettschuhen zu verdanken. Geschlossene oder offene, mit oder ohne Riemen, atmungsaktiv oder aus Volleder – aus vielen Farbvarianten und Typen wählt sich sicher jede Frau aus.

Ballerinas

Slip-on

Einfache Schlupfschuhe, die manchmal mit einer kleinen Schleife oder Schürsenkel verziert sind. Aber schnüren muss man sie gar nicht. Sie sind ideal für Spaziergänge in der Stadt, im Park oder am Wasser.

Und wenn Du Dir immer noch nicht sicher bist, welche Ballerinas zu kaufen, kontaktiere uns im Chat, per E-Mail, telefonisch oder persönliche, wir helfen Dir gerne bei Deiner Auswahl.

Slip-on