Merrell

#ShowMore#

Merrell

Entdecke die Marke Merrell

Amerikanischer Hersteller von Outdoor- und Trekkingschuhen mit Erfahrung seit 1981. 2 Jahre lang haben sie den ersten Prototyp entwickelt und dann aufgrund des großen Erfolgs mit anderen Modellen fortgesetzt. Die Besitzer des Unternehmens wurden in der Vergangenheit gewechselt, die neuen Besitzer haben immer weitere Innovation in die Marke gesteckt und dies hat ein Unternehmen aufgebaut, das für langlebige Socken und Sportschuhe weltberühmt ist. Einige Modelle entsprechen den Barfußschuhen, was die Form der Zehenbox und die Eigenschaften der Laufsohle betrifft.

Warum sollte man Merrell wählen?

  • Sie kombinieren Stil, Leistung, Haltbarkeit und Komfort
  • Outdoorschuhe und sportliche Modelle für aktive Freizeit
  • Sie sehen nicht ganz so wie Barfußschuhe, doch sie sind bequem

Kundenrezensionen

„Ich trage schon lange Merrells, ich wusste nur lange Zeit nicht, dass ein so bequemer Schuh noch bequemer sein kann, wenn man sich für eine Barfußkollektion entscheidet. Sie sind TOP in Aussehen und Funktionalität, sie rutschen nicht und sind langlebig."

19 Artikel insgesamt

Preis

96149
196149

Marken

Art der Schuhe

EU Größe

Farbe

Innenschuhbreite

Innenschuhlänge

Obermaterial

Saison

Schuhhöhe

19 Artikel
Merell
Vegan
+ weitere
36630/38
Merell
Vegan
+ weitere
36582/42/98/265
Merell
Vegan
+ weitere
36579/42/98/265
Merrell Herren Sportschuhe
+ weitere
34737/41/96/261
Merrell Dampfhandschuh 3 Luna Stonewash
+ weitere
32019/38/87/245
Sportschuhe für Damen
+ weitere
31998/38
Sportschuhe
Vegan
+ weitere
32031/42/98/265
Unisex-Sportschuhe
Vegan
€148.43
+ weitere
32052/37
Merell
+ weitere
30426/42
Sport barfußschuhe
+ weitere
30408/37
Barfußschuhe von Merrell
+ weitere
12512/42